Über Lisi

 
Das Mädchen mit einem Buch in der einen und einer Landkarte in der anderen Hand

 

Aloha, hallo, hello, salut & hola!

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist und dich hier umschaust.

lisi_liest das bin ich: Lisa, mit der Pappnas geboren und beheimatet in der schönen Eifel zwischen Bier und Sprudel.

2018 hat mein Leben mal kurz gemeint die Pause Taste zu drücken um mir mit dem Brecheisen zu zeigen wie wichtig es ist, die kurze Zeit die wir haben, zu genießen.

Aus diesem Grunde habe ich „Jetzt erst recht!“ gedacht und diesen Blog gestartet, um mit euch Dinge die mich bewegen, zu teilen:

Wenn ich nicht gerade als Jeck in der fünften Jahreszeit auf den Tischen tanze stecke ich meine Nase in Bücher: Der Abschluss auf den ich ganz besonders stolz bin ist nicht meine „Bankbetriebswirtin“ sondern das Zeugnis aus Hogwarts, nebenberuflich bin ich als Shadowhunter unterwegs, tanze mit Mor durch die Straßen von Velaris und feiere Partys mit meinem „partner in crime“ Magnus Bane.

Auch wenn ich Bücher über alles liebe, ebenso die „reale Welt“ hat es mir angetan. Darum versuche ich so viel wie möglich draußen zu sein oder auf Reisen zu gehen.

Über jeden Austausch mit Gleichgesinnten freue ich mich sehr!

 

Viel Spaß auf meinem Blog!