Allgemein

Meine Herbst-Bucket-List

Es ist September…heißt ich werde offiziell bald wieder ein Jahr älter, aber nicht deswegen ist dieser Monat einer meiner liebsten:

Nein…der Sommer zieht sich zurück und verabschiedet sich in die wohlverdiente Pause.
Die Temperaturen sind angenehm aber noch nicht kalt.
Das Licht des Tages erhält einen goldenen Schimmer.
Die Bäume kleiden sich in ihre schönsten Farben und der Geruch von Gemütlichkeit liegt in der Luft…

Er rückt auf seinen Platz….der wunderschöne Herbst!

Dieses Jahr habe ich mir für meine liebste Jahreszeit eine kleine Checkliste erstellt um ihn noch bewusster wahrzunehmen!


Hier ist sie! Gerne könnt ihr mitmachen 🙂 Ich freue mich, wenn ihr mir mitteilt was ihr selbst gemacht habt 🙂 Gerne auch mit einem Foto!


Auch verfügbar auf Instagram und Pinterest <3


Worauf freut ihr euch in der goldenen Jahreszeit?


Ein Kommentar

  • Janine

    Was eine schöne Bucket-List! Ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst viele der Punkte abhaken kannst, und wünsche dir einen schönen goldenen Herbst <3

    Liebe Grüße
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.