Allgemein,  Rezensionen

Lesemonat März

Das erste Quartal neigt sich dem Ende zu. Wenn ich die ersten drei Monate so Revue passieren lasse kann ich zusammenfassend nur sagen:
Das geht ja wohl besser!

Nach einem tollen 2019 war mein Jahresstart 2020 nicht so besonders… woran es liegt…keine Ahnung, ich bin einfach schlecht drauf. Aber so ist das manchmal…
Corona war da wohl nur das Schleifchen.

Das Gute: Dadurch, dass das Wetter endlich besser wird merke ich, dass sich auch bei mir was verändert. Also auf in ein tolles zweites Quartal!
Weil…nach Regen kommt ja irgendwann auch wieder Sonnenschein, nach einer Krise kommen wieder bessere Zeiten!! Ich weiß wovon ich rede…


Eins noch ihr Lieben: Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr alle gesund bleibt oder wieder gesund werdet <3

Okay vielleicht auch noch was: Ich als Angehörige einer Risikogruppe bitte euch auch nochmal: Bleibt einfach Zuhause <3


So jetzt zu meinem Lesemonat März – dem Monat der Buddyreads! Jedes Buch im März habe ich mit lieben Menschen gelesen und zu jedem Buch habe ich eine ausführliche Meinung verfasst.


Deswegen das Ganze kurz und knackig:


Die Illuminae Akten 1: Illuminae von Amy Kaufman und Jay Kristoff

Gelesen mit der lieben Nadine <3

Rezension hier.


Nevernight: Die Prüfung von Jay Kristoff

Gelesen mit der lieben Iva <3

Meine Meinung lest ihr hier


Ashes & Souls von Ava Reed

Gelesen mit der lieben Clara, die doch tatsächlich auch ein Eifelkind ist <3

Rezension findet ihr hier


Die Illuminae Akten 2: Gemina von Amy Kaufman und Jay Kristoff

Gelesen wieder mit Nadine und der lieben Ginny <3

Was ich dazu zu sagen habe? Bitte hier klicken. (kommt)


Nevernight: Das Spiel von Jay Kristoff

Wieder mit Iva 🙂

Den Beitrag findet ihr hier! (kooommt)


Das war der Lesemonat März 🙂

Wie gesagt, irgendwann wird’s besser! Bis dahin bleibt glücklich UND gesund!
Zur Aufheiterung mal ein typisches Lisa-Bild xD

4 Kommentare

  • Eileen

    Ich liebe das Bild von dir, das ist so schön und so herrlich authentisch!! Aber das habe ich dir ja bereits auf Instagram schon gesagt☺ Da hattest du einen schönen Lesemonat mit deinen Buddyreads. Ich bin auch dafür das man zuhause bleibt. Gut mal kurz um den Block laufen um frische Luft zu bekommen ist ja in Ordnung aber nur wenn man sich auch an die Regeln hält. Ich hoffe wir haben das bald geschafft🙏

    Liebe Grüße Eileen von http://www.eileens-good-vibes.de

    • Lisa

      Liebe Eileen,,
      ach danke dir du liebe und danke für deine lieben Kommentare <3
      Ich komme ja noch gut klar weil ich gut allein sein kann aber ich bin auch froh wenn es rum ist.

      Bleib gesund <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.