Allgemein

Mein Lesemonat Juni

Der Juni war der Monat der „re-reads“. So ging es bei Harry Potter weiter.

Pünktlich zum Erscheinen des letzten Throne of Glass Bandes habe ich im Juni mein anderes „nochmal-lesen-Projekt“ beendet.


J.K. Rowling – Harry Potter & the Half Blood Prince

Hach die Zauberer werden so langsam erwachsen.
Ich wusste gar nicht mehr wie krass sich hier Buch und Film unterscheiden! Vor allem die Reisen von Harry und Dumbledore und damit mehr Hintergrundwissen zu Lord Voldemort fande ich richtig gut! Einzig und allein das Ende…..ich könnte jedes Mal heulen


Sarah J. Maas – Throne of Glass 3 – 6

Hier findet ihr den Beitrag zu den ersten 6 Bänden dieser für mich so grandiosen Reihe.


Sarah J. Maas – Throne of Glass 7 Herrscherin über Asche und Zorn

Und hier geht’s zu meiner ausführlichen Rezi. Goodbye ToG Reihe 🙁


So im Juli lese ich dann wieder mehr „neue“ Bücher, ich freue mich!


2 Comments

  • Ivy

    Immer wenn ich bei dir die HP Bücher sehe, erinnert es mich daran, dass ich auch endlich mal wieder weiter machen sollte mit meinem Reread haha 😀

    Mit Sarah Maas kann ich ja leider nicht so viel anfangen, aber ich finde die Freude, wenn jemand richtig Spaß mit den Büchern hat, immer so ansteckend 🙂

    Toller Lesemonat!

    Liebste Grüße
    Ivy

    • Lisa

      Hey Ivy,

      Hogwarts läuft ja nicht weg 🙂
      Ich habe mich nur manchmal erschreckt was ich aus den Büchern schon
      alles vergessen habe! Deswegen bin ich echt froh die nochmal zu lesen 🙂

      Grüße Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.