Allgemein,  Rezensionen

Lesemonat Februar

Der Februar war nicht mein Monat….Obwohl Karneval war. Was für mich als Jeck dieses Jahr auch sehr unspektakulär war…
So ist das manchmal! Auf Regen folgt Sonnenschein und der Topf am Ende des Regenbogens!

Ich habe auch nur zwei Bücher gelesen und ein Hörbuch gehört.
Aber Geschichten sind ja doch Geschichten!


Andreas Suchanek – Das Erbe der Macht Sammelbände 3&4

Eine tolle Reihe! Hier geht es zu meiner ausführlichen Meinung!
Endgegner zwei mach dich noch auf Lisi gefasst dieses Jahr! Bämm!!
Die ganze Reihe darf bei mir bleiben.


Neal Shusterman – Scythe 2 (Hörbuch)

Schon Scythe 1 hat mir so so sehr gefallen! Momentan höre ich Band 3. Bitte bitte hört in das Buch rein. Torsten Michaelis als Erzähler ist eine Wucht! Ich muss unbedingt nach Scythe noch ein von ihm gelesenes Hörbuch anfangen!
Na und zur Welt: MEGA!!!
AAAAAH und das Ende!!!!!
Ich denke ich vernehme hier Mitbewohner Alarm 🙂


Das wars schon 🙂 Spoiler auf den März:
Mein Monat der Buddyreads <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.