Allgemein

Lisi who? – 9 Fakten über mich

1. Ich bin am 09.09 geboren – deswegen 9 Fakten über mich – meine Lieblingszahl? Schwer zu erraten xD

2. Ich gebe allem gerne Namen! Mein Auto heißt z.B. Speedy, meine Handys alle ‚Andy (*mit französischem Akzent sprech*)

3. Schickt mir Bilder bzw. Videos von Ottern, roten Pandas oder Elefanten – ich bin glücklich!
Verdammt vor allem Otter!

4. Low Carb?! Ich könnte mich 24/7 von Nudeln ernähren!
Aber aus Vollkorn die weißen schmecken mir tatsächlich nicht

5. Sweet Home Alabama – muss einmal im Jahr geguckt werden! Man kann Wurzeln und Flügel haben.

6. Net, wat, dat….man hört genau aus welcher Region ich stamme 🙂 holen vs. nehmen….in der Eifel nicht so wichtig……manchmal fühle ich mich dann zwar wieder der letzte Bauer aber wat solls!

7. Fahre ich mit Tempomat muss die letzte Zahl eine 0 oder 5 sein #MONK

8. Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen oder im Tank….ich bin ein kleiner Schussel,
mein allmorgendliches Ritual: Lisi such deinen Schlüssel

9. Ich putze lieber 10 mal die Wohnung als einmal Wäsche zu machen….absolute Hass-Arbeit!

2 Comments

  • Ivy

    Ein paar richtig coole, interessante und lustige Fakten. Gerade bei Punkt 6 musste ich ein bisschen schmunzeln. Wenn ich instastories drehe, in denen ich spreche, achte ich immer so angestrengt darauf, „wat“ und „dat“ etc. nicht zu sagen haha Ich sage es zwar selbst ständig, aber ich finde es klingt so hässlich 😀 😀

    Sweet Home Alabama mag ich auch total gerne, so ein schöner Film <3

    Und was Punkt 1 angeht, ich geb meinen Sachen auch viel zu häufig Namen. Mein Notebook heißt z. B. Archie und mein Handy nenne ich immer Applebee 😀 Mein Auto nenne ich auch Speedy, weil es aussieht wie eine Maus 😀 😀

    Liebste Grüße
    Ivy

    • Lisa

      Hey Ivy,

      es ist wirklich so…selbst fällt es einem nicht auf, aber immer wenn ich Leute aus der Region i Radio höre oder auch schon einmal im TV gesehen habe denke ich einfach nur „Ach du je….höre ich mich auch so an?!“.

      Ja cool 😀 dann sind ja zwei Speedys auf der Straße unterwegs <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.