Allgemein

Buchpost! Mich hat eine Goodie Box erreicht <3

*erst einmal danke an das Team von Zucker.Kommunikation für die wunderschöne Goodie Box. Diese wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Da ich mich so gefreut habe, schon ein zweites solches Mailing erhalten zu haben wollte ich einfach einmal DANKE sagen und euch zeigen was drin ist:


Die Box hat das Thema „Liebesroman“. Was passt wohl besser in den Sommer!

Wunderschön eingeschlagen in hellblaues Papier habe ich mit Vorfreude die Box geöffnet und zuerst einmal kam mir Fruchtpapier entgegen. Direkt einmal hinten drauf gelesen und begeistert:
Ungeliebtes, hässliches Obst wird eine zweite Chance gegeben und in eine kleine Leckerei verwandelt. Von knuspriger Konsistenz hat das Obst echt gut geschmeckt und ist ein gesunder Snack für zwischendurch.

Goodie Fruchtpapier


Ich als Postkartenschreiberin habe mich sehr über die vorfrankierte Karte gefreut. Mal sehen wem ich die schicke 🙂

Goodie Postkarte Kakteen


Das nächste Goodie war ein Glas in einer meiner Lieblingsfarben: Grün. Cool mit Deckel damit ich mein Getränk nicht mit Insekten teilen muss!

Zum Füllen war eine Packung Tee dabei, den man mit kaltem Wasser aufgießt. Diese Geschmacksorte kannte ich noch nicht, probiert und für gut befunden.


Zur richtigen Stimmung war eine Lichterkette in der Box. Ich liebe Lichterketten, kann man niiiie genug besitzen! Vor allem mit Batterie!


Natürlich war ich Buchling am meisten auf das beschriebene Papier gespannt xD

Der mitgeschickte Roman trägt den Titel „Herz zu gewinnen“, geschrieben von Catherine Bybee. Bin ich doch mal sehr gespannt drauf, kenne die Autorin nicht.
Es ist ZUM GLÜCK kein NA-Roman und handelt laut Klappentext von einer starken Frau. Jawoll, the future is female!


Darum geht es:

Die resolute Parker Sinclair kümmert sich seit dem frühen Tod ihrer Eltern mit Hingabe um ihre beiden jüngeren Geschwister und die Ranch in den Bergen Kaliforniens. Doch dann zerstört ein verheerender Waldbrand fast den ganzen Besitz und Parker muss sich mit dem herrischen, aber verdammt attraktiven Colin herumschlagen.

Colin Hudson will Parkers Ranch vor weiterem Schaden bewahren. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die junge Frau hat ihren eigenen Willen und will partout nicht auf ihn hören. Während die beiden notgedrungen zusammenarbeiten, stellen sie plötzlich fest, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen.


Hier kommen wohl ein paar Virgin-River-Vibes auf? Ich berichte euch wie das Buch mir gefällt!

Die Box ist perfekt für lange Sommerabende auf der Terrasse!
Ich freue mich schon sehr und sage nochmal danke!


2 Kommentare

  • Ivy

    Liebe Lisa,

    die Box sieht richtig toll aus und tatsächlich vermittelt das Buch ein paar Virgin River Vibes <3 klingt auf jeden Fall sehr interessant. Bin schon auf deine Meinung dazu gespannt 🙂

    Liebste Grüße
    Ivy

    • Lisa

      Hey Ivy,

      ich habe mich auch sehr über die Post gefreut. Vor allem weil mit mir vorher gesprochen wurde
      was ich überhaupt gerne lese 🙂
      Ich bin auch sehr gespannt und werde es bald lesen.

      LG Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.