Allgemein

Geburtstagskind – 9 neue Fakten

Happy Birthday to meeee. Und schon wieder ein Jahr älter….
Da hab ich mir gedacht ich haue mal 9 neue Fakten über mich raus.
Trommelwirbel…..brrrrrrrrrrr
(Verdammt wie synchronisiert man einen Trommelwirbel?)


1 Auch wenn ich allen Grund dazu hätte, ich hasse Geburtstag feiern xD. Aus diesem Grund habe ich mich dieses Jahr auch einfach ins Ausland abgesetzt.

2 Früher habe ich so viel Punk, Rock und Alternative gehört! Noch heute liebe ich diese Musik. Meine liebsten Bands sind immer noch: Paramore, Green Day und Rise Against.
Deswegen feiere ich momentan auch das Ed Sheeran Lied „Blow“ hört euch das an!

3 Ich habe immer noch ein Trauma: In der Grundschule ist mir ein ganzer Topf Kleister auf den Kopf gefallen! Ich habe ja schon betont dass ich ein Schussel bin!
Trotzdem liebe ich es immer noch zu basteln, wenn auch nicht unbedingt mit Pappmaché! Diy Projekte lassen mein Herz immer höher schlagen!

4 Obwohl so kreativ habe ich einen normalen Bürojob: Wer einen Bausparvertrag braucht kommt zu mir….ganz schön sexy oder? Aber immer noch besser als Versicherungen! Wie sagt man so schön:
„Ist ihm dies auch nicht gelungen, reist er mit Versicherungen!“

5 Ich habe früher Fußball gespielt. In einer Freizeitmannschaft. Vor allem die dritte Halbzeit haben wir beherrscht wie keine andere!

6 Wenn ich es könnte, hätte ich schon einen ganzen Zoo daheim! Ich liebe Tiere einfach sehr! Ich wollte zwischenzeitlich auch mal Meeresbiologie studieren vor allem wegen Walen und Delfinen….dann ist mir eingefallen dass hier ein Großteil ja mit Fischen zu tun hat…..da musste ich den Wunsch nochmal überdenken

7 Ich liebe es zu laufen. Ich bin zwar die lahmste Ente auf der Welt aber was solls. Musik an, Welt aus, für mich der perfekte Ausgleich

8 Ich bin immer noch so sauer dass ich in der Schule französisch lernen musste….ich hätte viel lieber spanisch gelernt….aus diesem Grunde und dank einer richtig schlechten Lehrerin kann ich heute gerade mal sagen, dass Artur ein Papagei ist

9 ich war früher ein riesen „The Tribe“ Fan. Wer kennt die Serie noch?

So das wars dann auch schon wieder von mir! Bleibt glücklich!


One Comment

  • Ivy

    Liebe Lisa,

    zunächst einmal wünsche ich dir auch hier alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Willkommen im Club der alten Hasen (okay, so alt bist du ja nun noch nicht aber du bewegst dich mit schnellen Schritten aufs Verderben zu HAHA) Spaß beiseite! Ich hoffe du hast einen ganz wundervollen Tag und verbringst ihn umringt von ein paar lieben Menschen, an einem tollen, für dich besonderen Ort.

    Ich kann dein Bedürfnis, an deinem Geburtstag einfach zu flüchten, sehr gut nachvollziehen. Darüber hatten wir ja schon mal gesprochen. Ich verdrücke mich ja auch immer jedes Jahr irgendwohin haha 😀

    Das mit dem Kleister ist ja mal richtig krass – ohje, du Arme. Ich stell mir gerade vor, wie dein ganzes Gesicht, deine Augen, einfach alles vollkommen verklebt war. Richtig übel.

    „The Tribe“ mochte ich früher auch – aww ich hab schon ewig nicht mehr an die Serie gedacht. Danke fürs erinnern!

    Liebste Grüße
    Ivy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.